20 Jahre Klinik BM

  • Home /
  • 20 Jahre Klinik BM /

20 Jahre Klinik BM

20 Jahre Burg Müggenhausen

Liebe Pferdebesitzer, liebe Kollegen, liebe Freunde der Pferdeklinik Burg Müggenhausen,

ja es ist soweit! Die ersten 20 Jahre sind vorbei – fast wie im Flug vergangen….Im Jahr 1997 haben wir unsere erste Klinikzulassung auf Burg Müggenhausen erhalten.

Damals haben wir mit 3 Mitarbeitern das Unternehmen Pferdeklinik gestartet und seitdem kontinuierlich versucht besser zu werden und das Angebot für unsere Patienten weiter auszubauen. Nun sind wir bei über 50 Mitarbeitern und bieten für die Pferde das ganze tiermedizinische Repertoire von A – Z an. Neben der hochmodernen Ausstattung an medizinischen Geräten haben wir auch ein Team von engagierten Spezialisten zusammen bekommen, dass unsere Unternehmensphilosophie tagtäglich zum Wohl unserer Patienten lebt.

Dieses schöne Ereignis möchten wir gebührend feiern. Dafür haben wir uns ein komplettes Jahresprogramm mit vielen Veranstaltungen und Maßnahmen ausgedacht. Lassen Sie sich überraschen! Und: Safe the Day – am Freitag, den 30. Juni 2017 gibt es zur Halbzeit des Festjahres einen großen Tag der offenen Tür mit vielen Überraschungen für unsere Besucher.

Weitere Info:

Tag der offenen Tür am Freitag den 30. Juni 2017

Großes Tierärzte Meeting am Samstag den 01. Juli 2017

Bis dahin!

Ihr Team Ihrer Pferdeklinik Burg Müggenhausen