Mission Außenpraxis für das Team ,,Innere Medizin"

"Heute mal etwas anders" hieß es für einen Teil des Teams der Abteilung ,,Innere Medizin". Frau Dr. Rosa Barsnick, Nina Weltrich und Nele Eggersmann waren bei eisigen Temperaturen auf Außenpraxis unterwegs und untersuchten in einem Stall, auf Grund von besonderen Umständen, bei 18 Pferden endoskopisch die Luftsäcke.

Voll beladen mit Equipment und Materialien ging es früh am morgen los für die Drei. Solche besonderen Ausflüge brauchen viel Organisation und Kreativität in der Umsetzung. Aber Dank der super Planung des Teams und der vollen Hilfsbereitschaft der Besitzer lief der Tag reibungslos glatt und es gab sogar nach gemachter Arbeit eine wärmende Suppe, Kaffee und Kuchen.

Am Ende des Tages kann man sagen, nicht nur unser Team war begeistert von der kühlen Erfrischung, sondern auch Stallinhaber und Pferdebesitzer waren hell auf begeistert von diesem ganz besonderen und aufregenden Tag.

Vielen Dank 

druse1

druse