20 Jahre Burg Müggenhausen mit Ihnen

20 Jahre Burg Müggenhausen mit Ihnen

Wir wollen mit Ihnen feiern !! 

fest1997 wurde die Pferdeklinik Burg Müggenhausen eröffnet.

Seitdem hat sich viel bei uns getan und heute – zwanzig Jahre später – bietet die Pferdeklinik Burg Müggenhausen mit ihrem Personal und ihrer Ausrüstung Pferdemedizin von A bis Z auf höchstem qualitativem Niveau. So stehen die über 50 Mitarbeiter 365 Tage/24h bereit, um unsere Patienten bestmöglich zu betreuen.

Solch eine lange Zeit und ein solches Engagement möchten wir nun auch gebührend feiern. 

Unsere Hauptveranstaltungen finden am Freitag, den 30. Juni 2017 und am Samstag, den 1. Juli 2017 auf Burg Müggenhausen statt. Am Freitag wollen wir mit einem Tag der offenen Tür unseren Kunden den ganzen Tag ein schönes Programm mit Vorführungen und Vorträgen rund um das Pferd bieten. 

Am Samstag folgt dann die Hauptveranstaltung mit einer großen Jubiläumsparty am Abend. Das Tagesprogramm wird ein tierärztlicher Kongress sein. Entsprechend unserer Historie und der Entwicklung in den letzten 20 Jahren soll sich dieses Meeting der Orthopädie beim Pferd widmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir dafür als vortragende Tierärzte

Sue Dyson aus England, Fabrice Rossignol aus Frankreich, Anton Fürst aus der Schweiz und aus Deutschland Christof Lischer, Marc Koene und Thorben Schulze gewinnen konnten. Damit werden wir, wie von Burg Müggenhausen erwartet werden darf, einen Vortragstag auf hohen wissenschaftlichem Niveau mit exklusivem Rahmenprogramm in einem großzügigen Ambiente und mit toller kulinarischer Versorgung bieten können.

 

Also halten Sie sich bereit und tragen diese Daten im Kalender ein , wir freuen uns !!